• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Sachbearbeiter Verwaltung (w/m)

Heidemark GmbH

Großenkneten

Großenkneten

Sachbearbeiter Verwaltung (w/m) Heidemark GmbH Großenkneten Eigenständige Erstellung einer wöchentl.-/ monatl. Ausstallplanung Lebendtiere; Abruf der Lebendtiere aus der Vertragsmast; Koordination und Überwachung der Lieferungen.

Sachbearbeiter Verwaltung (w/m) Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Ahlhorn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sachbearbeiter Verwaltung (w/m)   Ihre Aufgaben   Eigenständige Erstellung Einer Wöchentl-/ Monatl Ausstallplanung Lebendtiere Abruf Der Lebendtiere Aus Der Vertragsmast Koordination Und überwachung Der Lieferungen Ansprechpartner Für Unsere Lieferanten / Vertragsmäster Aufarbeitung Der Produktionsdaten Aus Der Lebendtieranlieferung Stammdatenpflege Reporting Und Berichtswesen Ihr Profil   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fähigkeit Zum Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Flexibilität Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Wünschenswert Gute Polnische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Ms Office-kenntnisse Unser Angebot   Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten   Interesse   Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verwaltung Organisation Administration Dateneingabe Lieferantenbetreuung Lebensmittelbranche Sachbearbeiter Verwaltung (w/m) Eigenständige Erstellung Einer Wöchentl-/ Monatl Ausstallplanung Lebendtiere Abruf Der Lebendtiere Aus Der Vertragsmast Koordination Und Überwachung Der Lieferungen Großenkneten Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verwaltung Organisation Administration Dateneingabe Lieferantenbetreuung Lebensmittelbranche

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

Fertigungsleitung (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)

Architekt (m/w/d) Dipl.Ing. bzw. Bachelor/Master
   MZ Baubetreuungs u. Verwaltungs GmbH (Vechta)